"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59016
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    036 – Darf ich während der Hypnose einschlafen?

    29. Juli 2018

    Nächste Episode
    Auch wenn der hypnotische Zustand dem Schlaf in einigen Aspekten ähnelt, so ist es doch nicht sinnvoll, während einer geburtsvorbereitenden Hypnose einzuschlafen. In dieser Episode gebe ich dir praktische Tipps und Hilfestellung um das Einschlafen zu verhindern und die Hypnose zu voller Wirkung zu bringen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren