"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58987
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    065 – Sex während und nach der Schwangerschaft – Interview mit Gianna Bacio

    17. Februar 2019

    Nächste Episode
    Für viele Menschen ist Sex während der Schwangerschaft ein Tabuthema. Ein Grund mehr, sich darüber zu unterhalten. :) Dafür habe ich in dieser Folge eine echte Expertin zu Gast, die erfolgreiche Sexualpädagogin und Podcasterin Gianna Bacio.
    Mit ihr spreche ich über Sex während und Sex nach der Schwangerschaft. Wie fühlt sich Sex in der Schwangerschaft an? Wie verändert sich das sexuelle Verlangen der Frau, und was kann vielleicht für den Mann herausfordernd sein? Und wann „darf“ man eigentlich wieder Sex haben nach einer natürlichen Geburt? Und was mag man dann vielleicht besonders gern?

    All diesen Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund, denn Gianna ist selbst erst vor wenigen Wochen Mama geworden undicht nur aus diesem Grund natürlich eine tolle Gesprächspartnerin.

    Sie hat selbst einen Podcast mit dem Titel „Love your Sex“, sie hat ein Buch geschrieben mit dem Titel „Hand drauf“, und Du findest sie und ihre Angebote auf ihrer Website https://www.giannabacio.de

    Viel Spaß beim Hören wünscht dir

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren