"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58983
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    070 – Waldorfkindergarten

    24. März 2019

    Nächste Episode
    Ich spreche in dieser Folge über den Waldorfkindergarten und wie ich ihn über viele Jahre mit meinen Kindern erlebt habe. Das ist natürlich ein sehr subjektiver Bericht, aber vielleicht hilft er dir dabei, dir ein Bild zu machen und zu schauen, ob das vielleicht auch etwas für dich und dein Kind sein könnte.

    Ein wenig berichte ich auch von der Waldorfschule, aber es gäbe da natürlich noch viel viel mehr zu erzählen. Es soll tatsächlich nur ein erster Eindruck entstehen und ein paar Grundprinzipien der Waldorfpädagogik erklären.

    Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren