"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58917
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    135 – Extrafolge: alles Wissenswerte zu meinen Kursen

    17. Juni 2020

    Nächste Episode
    Hinweis: Diese Folge erscheint außer der Reihe, weil ich hier in erster Linie über meine Arbeit spreche und damit natürlich Eigenwerbung mache. Du kannst sie bequem überspringen, wenn dich mein Angebot nicht so sehr interessiert und es bleibt alles transparent.

    In dieser Podcastfolge beschreibe ich dir, wie eigentlich mein Kursangebot aussieht. Ich erzähle dir alles über den Onlinekurs, über die Wochenend-Seminare in Berlin und die Übungsgruppen. Ich erkläre dir auch die App, berichte von der Facebookgruppe und dem Support.

    In letzter Zeit habe ich einige Fragen zu meinem Programm bekommen, so dass ich dachte, eine Podcastfolge dazu könnte dir helfen, um einmal einen Überblick zu bekommen, was ich eigentlich anbiete.

    Ich freue mich sehr, wenn du dich für meine Arbeit interessierst und ich dich vielleicht sogar über den Podcast hinaus auf deinem Weg begleiten darf!

    Wenn du Lust bekommen hast, einmal den kostenlosen Schnupperzugang auszuprobieren, dann melde dich gerne hier an: https://schnuppern.die-friedliche-geburt.de/

    Alles Liebe,

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren