"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60009
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    218 – STUHLGANG bei der Geburt – „Hätte ich das mal vorher gewusst!“

    16. Januar 2022

    Nächste Episode
    Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Kind bekomme: Kann ich dann Stuhlgang zurückhalten? Ist das nicht vielleicht peinlich meinem Partner oder meiner Partnerin gegenüber oder unangenehm vor den Hebammen, wenn mir so etwas unter Geburt „passiert“? Sollte ich vielleicht vorher einen Einlauf machen? Oder ist es vielleicht ganz normal und wird damit diskret und vielleicht sogar freudig umgegangen?

    Auf diese Fragen gebe ich in dieser Podcastfolge Antworten, die dir hoffentlich Scham und Ängste nehmen können. Denn Geburten sind natürliche Prozesse und gleichzeitig so etwas Wundervolles! Du darfst dich auf diese einmalige Erfahrung freuen!

    Und wenn du magst, schnupper gern einmal in meinen Kurs, denn ich freue mich sehr, wenn ich dich noch mehr an die Hand nehmen darf!
    https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/

    Alles Liebe,

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren