"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64383
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    238 – WOCHENFLUSS – Hätte ich das mal vorher gewusst!

    5. Juni 2022

    Nächste Episode
    Die dritte Podcastfolge meiner Mini-Serie „Hätte ich das mal vorher gewusst“ nimmt sich das Thema Wochenfluss vor, der dich direkt nach der Geburt erwartet.

    In dieser Folge erfährst du unter anderem

    - Was den Wochenfluss von einer normalen Regelblutung unterscheidet
    - Wie der Wochenfluss mit den Nachwehen zusammenhängt und sich verändert
    - Wie das Stillen den Wochenfluss beeinflusst
    - Wie wichtig Entspannung im Wochenbett auch für den Wochenfluss ist
    - Dass der Wochenfluss nicht plötzlich aufhören sollte

    Absolut empfehlenswert in der Zeit des Wochenflusses ist ganz klar eine Popodusche! Du findest sie inzwischen auch schon günstig in Drogeriemärkten.

    Ich verlinke dir hier mal den tollen Podcast von Anja und Marie von Hallohebamme https://hallohebamme.de/podcast/

    Schreib mir auch gerne auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat und über welches Thema rund um die Geburt du außerdem gerne vorher etwas gewusst hättest! Du findest mich hier: https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

    Und wenn du magst, kannst du hier kostenlos und unverbindlich OHNE Abofalle in meinen Kurs hineinschnuppern: https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren