"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72715
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    270 – WARTEN aufs BABY – Was du jetzt tun kannst

    15. Januar 2023

    Nächste Episode
    270 WARTEN aufs BABY – Was du jetzt tun kannst
    Eine liebe Freundin von mir wartet gerade hochschwanger auf ihr drittes Kind – von Tag zu Tag ungeduldiger, weil sie es nun endlich in ihre Arme schließen möchte.

    Bist du gerade in einer ähnlichen Lage und weißt gar nichts mehr richtig mit dir anzufangen und verzweifelst langsam? Dann möchte ich dir mit dieser Podcastfolge ein paar kleine Impulse mit auf die letzten Meter zum Ziel geben, wie du dich in dieser wertvollen, wie ich finde, heiligen Zeit noch stärken und nähren kannst. So bist du gut gestärkt und aufgeladen für die erste aufregende und anstrengende Zeit mit deinem Baby.

    Ins Vertrauen finden kannst du vielleicht mit der Körper-Meditation aus Podcastfolge 61, die ich dir hier mal verlinke
    https://die-friedliche-geburt.de/2019/01/20/061-meditation-koerper/

    Wenn bei dir schon eine Einleitung im Gespräch ist, kannst du dir gerne diese Podcastfolgen dazu anhören
    https://die-friedliche-geburt.de/2019/03/16/069-geburtseinleitung/

    https://die-friedliche-geburt.de/2020/01/30/115-wie-gehe-ich-mit-einer-geburtseinleitung-um/

    Heute stelle ich dir zum ersten Mal mein „Feedback des Monats“ vor, das dir vielleicht zusätzlich ganz viel Zuversicht geben kann.

    Ich freue mich sehr, wenn du mir auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/?hl=de unter dem Post dieser Podcastfolge schreibst, womit du dir gerade im dritten Trimester deiner Schwangerschaft Gutes tust.

    Ich wünsche dir zuversichtliche Tage und Wochen bis zu deiner möglichst friedlichen Geburt!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren