"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73114
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    272 ? Kristin kommentiert: Eine Traumgeburt mit Triggerwarnung

    29. Januar 2023

    Nächste Episode
    Es ist schon etwas her, dass ich einen Geburtsbericht vorgelesen und an einigen Stellen kommentiert habe. Diese beeindruckende Geburtserfahrung hier möchte ich unbedingt mit dir teilen, weil sie dich sehr nah an Stefanies Geburtsprozess heranführt und ganz authentisch an die Verarbeitung ihrer beiden Geburten. Ich finde ihr Mindset großartig! Und sie zeigt wunderbar, wie ich finde, wie verschieden und vielschichtig friedliche Geburten sein können.

    Stefanie erzählt von ihrer heilsamen Hausgeburt nach einer traumatischen ersten Geburt in der 31. SSW vor gut drei Jahren. Sie konnte sich ihren großen Wunsch nach einer friedlichen Geburt in den eigenen vier Wänden erfüllen.
    Auch diesmal verlief nicht alles glatt und wie Stefanie im Nachhinein die Verlegung ins Krankenhaus und die anschließende OP gut verarbeitete, erfährst du in dieser Podcastfolge.

    Ich verlinke dir hier die erwähnte Podcastfolge 259, in der ich auf die häufige Sorge von Hebammen und Ärzt*innen antworte, ob Hypnose zu Geburtsstillständen führt
    https://die-friedliche-geburt.de/2022/10/30/259-fuehrt-hypnose-zu-geburtsstillstaenden/

    Wenn du Lust auf mehr solche kommentierte Geburtsberichte hast, dann höre dir sehr gerne weitere Podcastfolgen dazu an
    https://die-friedliche-geburt.de/2021/10/17/205-kristin-kommentiert-zwei-friedliche-geburten-im-geburtshaus-hilke/

    https://die-friedliche-geburt.de/2022/04/24/232-kommentierter-geburtsbericht-franziskas-wunderschoene-geburt-mit-plan-b/

    https://die-friedliche-geburt.de/2022/08/14/248-kommentierter-geburtsbericht-marens-schmerzarme-geburt-mit-vorzeitigem-blasensprung/

    Ich wünsche dir ganz viel Bestärkung und Ermutigung – gerade nach bereits schwierigen Geburtserlebnissen!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren