"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73638
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    274 GUTER ZEITPUNKT für GEBURTSVORBEREITUNG?

    12. Februar 2023

    Nächste Episode
    Oft werde ich gefragt: Kristin, wann soll ich denn mit deinem Kurs anfangen? Bin ich noch zu früh dran und warte lieber die ersten drei Monate ab? Bin ich mit ET in zwei Wochen zu spät für deine Methode?

    In dieser Podcastfolge antworte ich auf diese Fragen und es ist in diesem Zusammenhang mal wieder Zeit für ein paar grundlegende Gedanken zur von mir entwickelten Methode „Die friedliche Geburt“ zur mentalen Geburtsvorbereitung.

    Du erfährst einiges über
    - meine Selbsthypnosetechnik
    - die Superkonzentration im Trancezustand
    - Schmerzregulation in Hypnose
    - Entspannung in der Schwangerschaft
    - den wichtigen Effekt von Pausen im Alltag

    Wenn du jetzt gar nicht weißt, worum es hier geht, höre dir bitte meine allerersten Podcastfolgen an.

    Passende Podcastfolgen zu diesem Thema verlinke ich dir hier
    https://die-friedliche-geburt.de/2021/11/14/209-wenn-geburtsvorbereitung-in-stress-ausartet/

    https://die-friedliche-geburt.de/2021/05/30/185-hilfe-ich-habe-keine-zeit-fuer-meine-mentale-geburtsvorbereitung/

    Falls du jetzt neugierig geworden und schwanger bist, kannst du sehr gerne mal in meinen kostenlosen zehntägigen Schnupperzugang ohne Abofalle reinschauen
    https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

    Ich freue mich sehr, dich in deiner Schwangerschaft und zur Geburt begleiten zu dürfen!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren