"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74074
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    276 – 2. Mal „Die friedliche Geburt“ – Wie übe ich am besten?

    26. Februar 2023

    Nächste Episode
    Immer mehr meiner Kursteilnehmerinnen bereiten sich mittlerweile zum 2. Mal mit meiner Methode „Die friedliche Geburt“ auf ihre Geburt vor. Es freut mich unglaublich und macht mich auch ein bisschen stolz, dass mir allein 2023 etwa 1200 Schwangere erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

    Du fragst dich vielleicht, wie du wieder Zeit und Energie für eine intensive Geburtsvorbereitung finden sollst mit einem Kleinkind an deiner Seite?

    In dieser Podcastfolge möchte ich dir wertvolle Impulse an die Hand geben und du erfährst
    - wie du wieder einen Zugang zu den Hypnosen bekommen kannst
    - wieviel du überhaupt mit den Hypnosen zu üben bräuchtest
    - dass du dir mit den Hypnosen Entspannungsauszeiten verschaffen kannst
    - wie du dein Erstgeborenes mit einbeziehen kannst
    - was du für die Stressregulation deines Babys schon jetzt tun kannst
    - wie dir die Hypnosen bei der Aufarbeitung deiner Geburt helfen können

    Die Emotional Relief Exercise (ERE) findest du im Kurs in den Universellen Hypnosen und auch in meinem Buch „Die friedliche Geburt“, das vor einem Jahr im März 2022 erschienen ist.

    Hier verlinke ich dir wie versprochen die Podcastfolgen zum Geburtstrauma
    https://die-friedliche-geburt.de/2018/01/28/010-geburtstrauma-ein-unterschaetztes-thema/

    https://die-friedliche-geburt.de/2019/02/10/064-geburtstrauma-bei-vaetern/

    https://die-friedliche-geburt.de/2019/07/21/087-geburtstrauma-interview-mit-der-traumatherapeutin-petra-hartmann/

    https://die-friedliche-geburt.de/2023/02/07/273-geburtstrauma-folgen-und-aufloesung-interview-mit-traumatherapeutin-tanja-sahib/

    Petra Hartmann erreichst du über https://gesundsein.info

    In meinen Online-Kurs kannst du gerne mal reinschnuppern
    https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

    Lieben Dank für dein Vertrauen und dass ich dich begleiten darf!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren