"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74688
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    279 ? Kristin liest und kommentiert: ZWEITE FRIEDLICHE GEBURT zu Hause von Miriam

    19. März 2023

    Nächste Episode
    Wie versprochen gibt es heute die Fortsetzung der letzten Podcastfolge 278: diesmal lese ich Miriams zweiten sehr berührenden Geburtsbericht über ihre friedliche krönende Hausgeburt vor und teile dazu noch ein paar mir wichtige Gedanken mit dir.

    Du erfährst in dieser Podcastfolge
    - wie richtig sich eine Geburt zu Hause anfühlen kann, aber nicht muss
    - was du tun kannst, wenn du erkältet bist und dich noch nicht fit für die Geburt fühlst
    - wie du das Wort „Wehe“ positiv umdeuten kannst
    - wie du mit jeder Welle ins „Hier und Jetzt“ kommst

    Kennst du schon Podcastfolge 137 mit Wissenswertem rund um die HAUSGEBURT
    https://die-friedliche-geburt.de/2020/06/28/137-hausgeburt-sicher-oder-gefaehrlich/

    In den beiden friedlichen Geburtserfahrungen von Hilke bekommst du auch hilfreiche Einblicke in die Vorbereitung auf zwei friedliche Geburten. Du findest sie in Podcastfolge 205 unter diesem Link
    https://die-friedliche-geburt.de/2021/10/17/205-kristin-kommentiert-zwei-friedliche-geburten-im-geburtshaus-hilke/

    Weitere von mir gelesene und kommentierte Geburtsberichte gibt es in den Podcastfolgen 232, 248 und 272.

    Möchtest du mehr über meine Methode „Die friedliche Geburt“ erfahren? Schnuppere gerne mal 10 Tage kostenfrei und ohne Abofalle in meinen Kurs rein
    https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/
    und probiere auch gerne mal die beiden Meditationen in meiner kostenlosen App
    https://die-friedliche-geburt.de/app/

    Ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Geburtsbericht!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren