"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Die Lakers können’s auch ohne LeBron

    8. Januar 2019

    LeBron James ist seit seinem Wechsel zu “purple and gold” der wichtigste Mann bei den Lakers gewesen. Die Stadt träumt von erfolgreicheren Lakers, die letzten großen Erfolge liegen auch schon wieder einige Jahre zurück. Das Team aus Los Angeles war in dieser Saison auch wieder auf einem richtig guten Weg, in die Playoffs zu kommen. Doch dann verletzte sich “King James”. Seitdem ging es abwärts für das in Teilen noch sehr unerfahrene Team.


    Gegen die Dallas Mavericks jedoch konnten Brandon Ingram, Lonzo Ball und Co. überzeugen. Sie konnten einen Rückstand drehen und das Spiel gegen die Dallas Mavericks gewinnen. Damit haben sie jetzt das dritte Spiel ohne ihren Star gewonnen und konnten eine 3-Spiele-Niederlagenserie stoppen.


    Gregg Popovich macht weiter damit, andere Trainerlegenden einzuholen, was Siege betrifft. Beim Sieg seiner Spurs bei den Detroit Pistons überholte Popovich den ehemalige Coach der Utah Jazz, Jerry Sloan ein.


    Patrick Rebien fasst die Spiele der Nacht zusammen.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren