"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54019
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #102 – Ein Mann gesteht ? ?Ich will doch gar keine Karriere machen?

    17. September 2021

    Nächste Episode
    Reichtum, Adel und Luxus interessieren den ambitionierten Johannes M. (33) nicht. Alles läuft so, wie er es sich wünscht:  Ein Job beim Finanzamt, eine tolle Wohnung und genügend Einkommen für leistbare Urlaube.
    Im Urlaub trifft er Sophia, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Als Sophia, die sich als Adels-Tochter von Graf Arthur von Bornheim entpuppt, in sein Leben tritt, folgt rasch ein Heiratsantrag und zugleich ein ernstes Vier-Augen-Gespräch mit dem Schwiegervater in Spe. Er macht Johannes mit den Erwartungen der Familiensippschaft und deren traditionellen Lebensstil bekannt. Die Graf-Tochter zu heiraten würde bedeuten, auch ins Familiengeschäft einzusteigen und sich als neuer Mann an der Seite der Komtesse zu integrieren. Als ihm nicht nur Graf Arthur von Bornheim flehend in den Ohren liegt, die Geschäftsführung zu übernehmen, sondern auch die Verlobte Sophia mit all ihren Überredungskünsten nachzieht, beschließt er, sich auf das Angebot einzulassen. Doch die Familie hat ihre Rechnung ohne Tante Antonia gemacht ….


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren