"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54826
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #104 – Traurig aber wahr – „Seine Mutter war ihm wichtiger als ich“

    1. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Astrid verliebt sich in Oliver und glaubt ihr Glück gefunden zu haben: gutaussehend, charmant und liebevoll, das kann doch nur der Traummann sein. Doch als sie seine Mutter Hildegard, eine freundliche und warmherzige Frau kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass sie eine Konkurrentin im Kampf um die Liebe des süßen Oliver hat! Fortan taucht Hildegard in allen möglichen und unmöglichen Situationen auf, nicht einmal beim Liebesspiel sind die beiden gefeit vor ihren Besuchen. Oliver scheint das nicht weiter zu stören, bis Astrid beschließt dem Traumpaar einen Strich durch die Rechnung zu machen ...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren