"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59964
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #119 – Geständnis eines Machos – „Ich hielt mich für unwiderstehlich“ mit FM4-Chefin Dodo Gradištanac

    14. Januar 2022

    Nächste Episode
    Als Manuel K.´s (53) Frau Ramona verstirbt, trauert er nicht lange. Kurz nach ihrem Tod, macht er seiner zwanzig Jahre jüngeren Nichte, einer jüngeren Kopie seiner verstorbenen Frau Ramona, den Hof, auf die er schon zu Ramonas Lebzeiten heimlich ein Auge geworfen hatte. Getarnt als Familienausflug zur Traueraufarbeitung besucht der frische Witwer seine Schwägerin Karin, Ehemann Klaus und die mittlerweile volljährige Nichte Clara, deren jugendliche Unbekümmertheit ihn in den Bann zieht. Nach einem gemeinsamen Stadtbummel, fährt Onkel Manuel an den Waldrand, Clara und er landen auf der Rückbank. Danach bricht der Kontakt ab. Jahre später meldet sich die mittlerweile 33-Jährige wieder und sie verabreden sich für das darauffolgende Wochenende in ihrer Heimatstadt. Wieder steht eine dunkelhaarige Schönheit vor ihm, doch nun ist es Lara, Claras 14-jährige Tochter. Manuels Triebe gewinnen abermals die Oberhand. Doch dieses Mal enden seine Avancen in einer Abrechnung und einer großen Überraschung.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren