"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63386
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #135 – Ich schäme mich – „Für den Callboy tat ich alles“ mit Physiotherapeutin Antje Käsler

    6. Mai 2022

    Nächste Episode
    Antonia K. (31) bekommt von ihrem Chef das unwiderstehliche Angebot unterbreitet, nach Berlin zu ziehen und dort den Sprung zur Filialleiterin zu machen. Abenteuerlustig nimmt die junge Frau die Herausforderung an, rechnet jedoch nicht mit der einhergehenden Einsamkeit in der fremden Stadt. Als ihr alles zu trist wird, verabredet sie sich mit einem Callboy, der ihr alle intimen Wünsche von den Augen abliest. Doch der Service ist teuer und Antonia rutscht in eine Schuldenspirale, die sie in Richtung Abgrund zu reißen droht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren