"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70282
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #152 – Erpressung – ?Ich muss mit seinem Chef schlafen? ?Angel-Influencer Dirk Brichzi

    9. September 2022

    Nächste Episode
    Renate G. (43) liebt ihren Mann Georg über alles. Sie führen eine glückliche Ehe. Nach vielen Jahren verliert Georg überraschend seinen Job als Schlosser und fällt in ein Loch. Zwei Jahre Arbeitslosigkeit belasten die Ehe der beiden. Über eine Freundin erfährt Renate von einer freien Stelle und Georg bewirbt sich erfolgreich - das Leben der beiden verläuft wieder in geregelten Bahnen. 
Beim alljährlichen Sommerfest der Firma lernt Renate die Kolleg:innen und vor allem den Chef von Georg kennen. Dr. Schäfer fällt Renate sofort durch seine schamlosen Blicke auf. Als Georgs Arbeitsvertrag erneut zu enden droht, greift Renate zu einem unkonventionellen Plan und lässt sich auf einen verhängnisvollen Deal ein …


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren