"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71385
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #158 – Männermagnet – „Ich gerate immer an die falschen Männer“ mit Sängerin SOVIE

    21. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Linda B. (25) ist eine selbstbewusste, attraktive Frau, die sich ihrer Wirkung auf Männer durchaus bewusst ist. Sie scheint das weibliche Idealbild zu sein, dennoch zieht sie nicht die Art von Männern an, die sie wirklich interessieren. Sobald ein Mann Interesse an ihr zeigt, kann sie ihm nicht mehr widerstehen und lässt sich auf eine Beziehung ein - Trennung vorprogrammiert. Als der kleingewachsene und besserwisserische Joshua neu ins Kollegium kommt und sich prompt um Linda bemüht, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein, obwohl er so gar nicht ihr Typ ist. Nach ein paar Wochen folgt natürlich die Trennung. Ein therapeutisches Gespräch mit ihrer Freundin Greta später, beschließt Linda ihr Muster zu durchbrechen. Mit Gretas Hilfe will sie ihr Leben gründlich umkrempeln … um nur noch mit dem Herzen zu wählen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren