"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72880
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #172 – Intimes Geständnis – „Er hielt mich für eine Prostituierte“ mit Musicien Malakoff Kowalski

    20. Januar 2023

    Nächste Episode
    Sandra P. (34) geht voll in ihrem Job auf. Sie hat die Suche nach einem Mann bereits vor langer Zeit aufgegeben und konzentriert sich lieber auf ihre Arbeit und ihren Erfolg. Das ist schon seit Jugendzeiten so. Während alle anderen knutschten und schwärmten, schrieb sie die besten Noten und lebte nur für die Schule. Als sie mit ihrem Chef auf einen Kongress fliegt, werden auch dort ihre Hoffnungen auf ein gemeinsames Abendessen nicht erfüllt, stattdessen flirtet er mit der blutjungen Assistentin. Frustiert köpft sie im Anschluss am Zimmer im Negligé eine Flasche Champagner, um sich ihrem Frust hinzugeben, als es plötzlich an der Tür klopft. Wer kann das sein? Doch nicht etwa der gutaussehende Lukas🪞, der bereits am Kongress mit seinem Lächeln und seinem Auftreten Sandra und alle Anwesenden in seinen Bann gezogen hat …


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren