"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73261
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #174 – Heimliche Leidenschaft – „Ich betrog meinen Mann“ mit Regisseurin Jasmin Baumgartner

    3. Februar 2023

    Nächste Episode

    Steffi H. (32) und Thure sind verheiratet, ihr Sohn Julian ist sechs Jahre alt. Nach außen wirken die drei wie eine ganz normale Familie, niemand weiß welches dunkle Geheimnis Steffi seit Jahren mit sich herum trägt. Steffi und Thure, der Sohn des Chefs, lernen sich bei der Arbeit kennen.Sie verlieben sich und heiraten schon kurz darauf. Steffis Ehe mit Thure läuft gut, er ist liebevoll, zuverlässig und treu. Als Steffi aber ihren zukünftigen Schwiegervater kennenlernt, ist es um sie geschehen und eine verhängnisvolle Geschichte voll unerfüllter Träume, einem tragischen Unfall und moralisch fragwürdigen Enstscheidungen nimmt ihren Lauf …

    Euch hat die Geschichte gefallen, aufgeregt oder ihr habt euch darin sogar wiedererkannt? Das interessiert uns brennend. Schreibt uns in Kommentaren über [Facebook](https://www.facebook.com/dramacarbonara) und [Instagram](https://www.instagram.com/dramacarbonara/) unter @dramacarbonara. Dort werdet ihr auch die in den Geschichten besprochenen Fotos finden und endlich sehen können, was wir sehen ... Falls ihr noch mehr fantastische Geschichten mit uns lesen wollt, können wir euch schon jetzt versprechen: das Repertoire ist unerschöpflich, wir staunen jedes Mal aufs Neue, was möglich ist. Abonnieren per RSS-Feed, Apple Podcasts, Spotify, Deezer oder Google Podcasts ist der Schlüssel zur regelmäßigen Versorgung. Über Rezensionen freuen wir uns natürlich extrem und feiern diese gern auch prominent in unserem Social Media Feed.

    Jede zweite Folge kommt übrigens ein/e GastleserIn zu uns ins kuschelige Wiener Hauptquartier und unterstützt uns mit Theorien zu Charakteren und Handlungssträngen. Wenn ihr einen Wunschgast habt oder gern selbst mal vorbeischauen wollt, sagt Bescheid. Wir können nichts versprechen, aber wir freuen uns immer über Vorschläge.

    Wenn ihr Lust auf Extra-Content und Community-Aktivitäten habt, unterstützt uns mit einem Abonnement auf Steady und kommt in den Genuss des kompletten "Drama Carbonara"-Universums: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara/about

    Falls ihr daran interessiert sind, Werbung in unserem Podcast zu schalten, setzt euch bitte mit Stefan Lassnig von [Missing Link](https://missing-link.media) in Verbindung. Verbindlichsten Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren