"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38731
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #46 – Verbotene Liebe – „Ich hatte doch keine Ahnung, dass er mein Vater ist“ mit Soap-Star Jenny Newrkla

    20. August 2020

    Nächste Episode
    Alexandra W. (21) arbeitet auf Wunsch der Mutter als Einzelhandelskauffrau an der Kassa, als eines Tages ein Kunde kommt, der sie nicht mehr loslässt: dichtes graues Haar an den Schläfen, „das menschgewordene Bild eines leidenschaftlichen Verführers“. Der gutsituierte Kunde lädt sie umgehend zum Essen ein, sie lehnt ab, da passt er sie mit seinem eleganten Wagen nach der Arbeit ab und entführt sie ins Restaurant. Alexandra, die ihren Vater nie kennenlernen konnte, verliebt sich Hals über Kopf und eine schräge Liebesbeziehung beginnt. Werner Scheffler, so sein Name, berührt sie kaum, gibt ihr nur die Hand und dergleichen. Und doch gedeiht die Liebe soweit, dass er sie eines Nachts bittet, seine Frau zu werden. Doch während der Verlobung läuft irgendwie alles aus dem Ruder und als Werner auch noch Alexandras Mutter einen Besuch abstattet, ist die Katastrophe perfekt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren