"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38719
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #58 – „Gestohlenes Glück – Ich entführte ein Kind“ mit Singer-Songwriterin Violetta Parisini

    13. November 2020

    Nächste Episode
    Angela E. (40) wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Als sie erfährt, dass sie unfruchtbar ist, täuscht sie ihrem Umfeld eine Schwangerschaft vor um dann Monate darauf still, heimlich und minutiös geplant einen wildfremden Buben aus dem Spital zu entführen. 
Mit dem Notwendigsten flieht sie nach Spanien. Weit weg in ein Leben, wo sie sich voll und ganz auf das Mamasein konzentrieren möchte.
Auch als die leiblichen Eltern des Babys sich mit einem offiziellen Aufruf in den Nachrichten an die Entführer wenden und Lösegeld anbieten, lässt Angela das kalt. In ihrer neuen Heimat mit dem gestohlenem Kind, das sie Silvio nennt, neuem Pass und gefälschter Geburtsurkunde gelingt es Angela, ihr Verbrechen zu vertuschen.
    Der kleine Silvio wird zu Angelas Ein und Allem, dem sie ihre vollkommene Aufmerksamkeit und Liebe als Alleinerziehende schenkt. Drei Jahre später lernt sie den Physiotherapeuten Jan kennen, der sich als potentieller Ersatzvater entpuppt und der intensiven Mutter-Sohn-Beziehung keinen Abbruch tut.
    Als Jahre später ganz beiläufig die Kidnapping-Story im Kreise der Familie fällt und wird Jan zum ersten Mal hellhörig. Schon ein Jahr zuvor war er stutzig geworden, als im Zuge einer Operation festgestellt wurde, dass die Blutgruppen von Angela und Silvio nicht zusammen passen. Als er Angela zur Rede stellt, sieht sie sich letztendlich nicht nur dazu gezwungen, isch von Jan zu trennen sondern auch ihrem „Sohn“ Silvio zu beichten, was an jenem Tag wirklich passiert ist.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren