"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #71 – Ohne Skrupel – “Meine beste Freundin hat mir den Mann ausgespannt“ mit Schamhaar-Stylistin Renate Petricek

    12. Februar 2021

    Nächste Episode
    Sabine N. (58) und Karen sind Sandkisten-Freundinnen und kennen sich schon eine Ewigkeit. Anfang 20 heiratet Karen ihren Olaf, Sabine trifft Norbert. Als die befreundeten Paare Söhne bekommen und in ein Doppelhaus ins Grüne ziehen, ist das Glück komplett. Als Karens Mann und ihr Sohn Jan eines Tages tragischerweise bei einem Unfall verunglücken, zieht es Sabines beste Freundin in ein tiefes Loch.
    Sabine versucht ihr Bestes, um für Karen in dieser schlimmen Zeit eine Stütze zu sein. Auch Norbert hilft aus, wo er kann, vor allem wenn Reparaturen im Haus anstehen.
    Als Sabine und Ehemann Norbert sich einen Urlaub auf Bali gönnen wollen, spinnen sie kurzerhand die Idee, ihre deprimierte Freundin Karin auf die Reise mitzunehmen.
    Dass Ehemann Norbert nicht nur Karens Tapetenwechsel im Sinn hat, wird auf der Trauminsel schnell klar. Am Strand angekommen, starten die ersten Annäherungsversuche zwischen Ehemann und bester Freundin. Sabine registriert die Veränderung in der Dreier-Konstellation allerdings erst abends in der Cocktailbar, als unter Alkoholeinfluss plötzlich beginnt, beide Frauen zu begrapschen. 
    Als sich Sabine bei einem Ausflug den Knöchel verstaucht, haben die Turteltauben freie Bahn. Die beste Grundlage für die Zweisamkeit der neuen, heimlichen Liebschaft, bis es nichts mehr zu leugnen gibt und Sabine die beiden in flagranti beim Sex am Strand erwischt. Das Paradies auf Erden droht zusammenzubrechen.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed