"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50513
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #95 – Unglaublich – „Es sollte ein Traumurlaub werden und bedeutete das Ende unserer Ehe” mit Künstlerin Johanna Finckh

    30. Juli 2021

    Nächste Episode
    Supermarkt-Angestellte Melanie B. (36) und Kfz-Mechaniker Günther leben in einem kleinen, idyllischen Dorf ein bescheidenes Leben, fernab von jedem Luxus. Ganz auf das Wohl ihrer beiden Kinder Mareike und Thomas bedacht, verzichten sie bereits seit Jahren auf Urlaubsreisen. Doch als Günther endlich seine Nikotinsucht in den Griff bekommt und das dadurch gesparte Geld für die langersehnte Reise reicht, bricht die Familie gen Süden auf.
    Im Hotel tritt gleich am ersten Abend eine exotischen Bauchtänzerin auf, die als Augenweide den Abend der anwesenden Männer versüßt. Auch Günther scheint angetan und heiß gemacht von der Show, denn zurück im Zimmer geht’s im Bett endlich mal wieder zur Sache, was Melanie in vollen Zügen genießt. Das Liebesglück hält nicht lange, denn die restlichen Tage hat Günter seltsamerweise mit Schlafproblemen zu kämpfen und verdöst den ganzen Tag, während sich Melanie mit den Kindern die Zeit vertreibt.
    Abends schläft unterdessen Melanie schon fast im Stehen ein, während Ehemann Günther wieder quietschfidel ist.
    Als er eines Morgens nicht in seinem Bett liegt und spurlos verschwunden scheint, meldet ihn die besorgte Melanie als vermisst. Und dann ist auch noch ihr Geld weg. Als die Polizei ihren sichtlich mitgenommen Gatten endlich ausfindig macht und ins Hotel zurück schleppt, stellt sie ihren Mann zur Rede.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren