"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72884
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Auch für Juristen

    20. Januar 2023

    Nächste Episode
    Heute schlagen wir eine Brücke - eine Brücke zwischen Rum und Whisky. Dafür haben wir einen wunderbaren Whisky aus dem Rumfass in der Verkostung: Der Jura Rum Cask Finish. Single Malt Whisky, gereift in Bourbonfässern und gefinisht im Rumfass. Durch das Rumfass-Finish erhält der Malt tropisch-fruchtige Aromen. Doch das war noch lange nicht alles! Daniel hat noch eine Menge an Infos zu diesem Whisky im Gepäck und natürlich verkosten wir wieder fleißig!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren