"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71710
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Blending ist eine Kunst

    11. November 2022

    Nächste Episode
    Botucals Brand Ambassador Peter Schütte ist heute wieder bei uns zu Gast und dieses Mal hat er uns was richtig Feines mitgebracht: Botucal Selección de Familia. Dieser Rum ist eine besondere Mischung aus bis zu zwölf Jahre alten Rumsorten. Gemeinsam mit Peet lernen wir den Rum kennen, erfahren spannende Dinge über diesen Blend und auch die Reifung. Der Selección de Familia lohnt sich aber mal sowas von! Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren