"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    94867
    Letzte Episode

    E-Compedia Talks – E-Commerce lernen, verstehen, gestalten

    Conversion Funnel & Customer Journey im E-Commerce

    15. Juli 2025

    Nächste Episode
    Autor: OSZ Handel 1
    Länge: 5:18 Minuten
    Beschreibung:
    In dieser Folge begleiten wir Julian durch seine Customer Journey. Dabei erklären wir
    zentrale Begriffe wie Touchpoints, Micro- & Macro-Conversions und den Conversion
    Funnel – kompakt, anschaulich und ideal zur Prüfungsvorbereitung.

    Verwendete Quellen:
    1. Customer Journey – Grundlagen
    https://e-compedia.de/download/LF07_Customer-Journey_ECommerce_OSZHandel1.pdf
    2. Customer Journey – Vertiefung
    https://e-compedia.de/download/LF07_Customer-Journey-2_ECommerce_OSZHandel1.pdf
    3. Conversion Funnel – Übersicht
    https://e-compedia.de/download/LF07_Conversion-Funnel_ECommerce_OSZHandel1.pdf
    4. Conversion Funnel – Teil 2
    https://e-compedia.de/download/LF07_Conversion-Funnel-2_ECommerce_OSZHandel1.pdf
    5. Conversion Funnel – Teil 3
    https://e-compedia.de/download/LF07_Conversion-Funnel-3_ECommerce_OSZHandel1.pdf
    6. Conversion Funnel – Teil 4
    https://e-compedia.de/download/LF07_Conversion-Funnel-4_ECommerce_OSZHandel1.pdf



    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.