"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56443
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Andreas Rindt – Nachhaltiges Licht bei Signify

    1. November 2021

    Nächste Episode

    Ohne Licht geht nichts! Und das ist nicht nur ein Marketingclaim, sondern definitiv Fakt. Ohne Licht sinkt unsere Gemütslage, ohne Licht können wir nicht arbeiten, ohne Licht wachsen keine Pflanzen und ohne Licht, um mal bei den Pflanzen zu bleiben, funktioniert Fotosynthese auch eher nur so mittelgut bis gar nicht!

    Und das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass uns damit unsere Lebensgrundlage entzogen werden wuerde. Zum Glück haben wir Sonnenlicht, nur das allein reicht schon lange nicht mehr.

    Signify, ehemals Philips Lighting, liefert genau dieses und ist dabei besonders aktiv wenn es darum geht, nachhaltige Produkte auf den Markt zu bringen. Seit 2016 verfolgt mit dem dedizierten Programm "Brighter Lives - Better World" offen dokumentierte und nachvollziehbare Ziele im Klimaschutz.

    Mit Andreas Rindt, Head of Customer Satisfaction and Governmental Affairs DACH, konnten wir nicht nur darüber sprechen wie Signify bereits 2020 klimaneutral wurde, sondern auch wie gelebte Kreislaufwirtschaft bereits seit Jahren Einfluss auf das Produktportfolio hat und man inzwischen 80% des Umsatzes mit nachhaltigen Produkten generiert!

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren