"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50480
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Batterien von Porsche & BASF – toom fördert Mehrweg – Transparente Modemarke Ecologyst

    29. Juli 2021

    Nächste Episode

    BASF und Porsche entwickeln neue Li-Ionen-Batterie für E-Mobilität

    BASF wurde von der Cellforce Group, einem Joint Venture der Porsche AG und Customcells Itzehoe GmbH, als exklusiver Zellentwicklungspartner für ihre Lithium-Ionen-Batterie der nächsten Generation ausgewählt.  …

    https://www.solarify.eu/2021/07/27/912-basf-und-porsche-entwickeln-neue-li-ionen-batterie-fuer-e-mobilitaet/

     

    Aktueller PV-Report beleuchtet Markttrends und Technologiefortschritt

    Das Fraunhofer ISE hat seinen PV Report aktualisiert. Er stellt die wichtigsten Fakten zur Photovoltaik in Deutschland und weltweit zusammen. … 

    https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/solar/aktueller-pv-report-beleuchtet-markttrends-und-technologiefortschritt/

     

    Ecologyst - die wirklich transparente Modemarke

    Ecologyst hat ein wahrhaft transparentes Bekleidungsunternehmen geschaffen, bei dem sich Einzelhandel, Fabrik und Lager an einem Ort befinden. Die große neue Ecologyst-Anlage in Victoria, British Columbia, wurde kürzlich für die Öffentlichkeit geöffnet. …

    https://inhabitat.com/ecologyst-is-a-truly-transparent-fashion-brand/

     

    Pflanzentransport bei toom goes Mehrweg

    toom hat ein Pilotprojekt zur Reduzierung von Plastikmüll gestartet. Seit Juli testet die Baumarktkette in 34 Märkten ein umweltfreundliches Mehrwegsystem für zunächst ausgewählte Artikel. …

    https://www.umweltdialog.de/de/wirtschaft/circular-economy/2021/Pflanzentransport-bei-toom-goes-Mehrweg.php

     

    Hartree Partners und Wildlife Works wollen den freiwilligen Kohlenstoffmarkt erweitern

    Das Rohstoffhandelsunternehmen Hartree Partners und die Naturschutzorganisation Wildlife Works wollen zusammenarbeiten, um 20 Projekte zum Schutz der Wälder durchzuführen, die 20 Millionen Tonnen CO2 pro Jahr einsparen sollen. …

    https://www.businessgreen.com/news/4035012/hartree-partners-inks-usd2bn-deal-wildlife-expand-voluntary-carbon-market




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren