"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60888
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    David Radermacher von E.ON – Vorreiter für Klimaschutz als Geschäftsgrundlage

    14. Februar 2022

    Nächste Episode

    Wasser kommt aus dem Kran, Licht aus der Lampe und Strom aus der Steckdose.

    Wem die Gnade der späten Geburt widerfahren ist und nicht schon vor der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren wurde, der/die kennt die fundamentalsten Infrastrukturen unserer Gesellschaft in keiner anderen Form. Wir haben uns derart an diesen Luxus gewöhnt, dass wir nicht mehr ansatzweise hinterfragen, was denn eigentlich dahinter steckt.

    Und genau das hat sich in den letzten Jahren grundsätzlich gewandelt. Verbraucher:innen achten darauf, welche Energiequellen ihre jeweiligen Versorger einsetzen. Sind umweltbewusster geworden wenn es um die Wahl der Anbieter geht und fordern die regionalen Unternehmen damit auf, sich nachhaltig zu transformieren.

    Und genau darüber haben wir uns mit David Radermacher, Vice President Sustainability bei E.ON unterhalten.

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren