"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63903
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Hans Elstner – Digitale Events neu denken

    23. Mai 2022

    Nächste Episode

    Langsam aber sicher gehen wir in den dritten Sommer während der Corona-Pandemie und haben zum Glück eine Phase erreicht, die es uns erlaubt, nahezu uneingeschränkt an Events und Veranstaltungen jeglicher Art teilzunehmen. Menschen kommen zusammen und genießen den direkten Austausch. Messen, Shows und Präsentationen finden endlich wieder vor Publikum statt und wir haben langsam aber sicher das Gefühl, dass so etwas wie Normalität eintritt – wobei sich diese in den letzten Jahren fundamental gewandelt hat.

    Wer hybride oder gar komplett digitale Events erlebt hat, weiß, dass diese so viel komplexer sein können als ein Teams- oder Zoom-Call. Aufmerksamkeitsspannen von Teilnehmer*Innen am Bildschirm sind weitaus geringer, die Ablenkungschancen sind höher und generell ermüden wir schneller, wenn die Dynamik des Events einfach der eines Videocalls entspricht.

    Und hier setzt die rooom AG an, die digitale Events völlig neu definiert und zeigt, welche Mehrwerte diese für die verschiedenen Firmen und Branchen bieten können. In dieser Folge des ecozentrisch Podcasts unterhält sich unser Chief Awareness Officer Sascha Pallenberg mit rooom AG Gründer Hans Elstner über die neuesten Entwicklungen seiner Firma.

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren