"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59236
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Wolfram Uerlich – Wie GoFlux den Pendlerverkehr revolutioniert

    13. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Sharing Economy, Future of Mobility, Car Sharing, Car 2 Go, Drive Now, Uber, Lyft... die schiere Anzahl an vermeintlichen Lösungen fuer die Verkehrsinfarkte unserer Städte ist kaum noch zu überblicken. Dabei hat man gerade in den urbanen Zentren schon seit Jahrzehnten die idealen Plattformen gefunden: Bus, Bahn, Rand und hier und da mal ein entsprechender Fussweg.

    Wie schaut es aber fuer die Pendler aus den Randbezirken aus, die dann auf den eigenen PKW angewiesen sind, weil der Nahverkehr überhaupt keine Alternative anbieten will?

    Hier setzt GoFlux an... eine App, die das Prinzip der Mitfahrzentrale ins 21. Jahrhundert bringt. Wobei hier wirklich nur die App als Zentrale, das Prinzip und der Kundenstamm aber völlig dezentralisiert wurden.

    Wie genau das funktioniert, darüber unterhalten wir uns mit CEO und Gründer Wolfram Uerlich!

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren