"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73823
    Letzte Episode

    Endlich SelbstBewusst

    SelbstBewusst und begeisternd souverän führen – Interview mit Sigrid Baumann

    25. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Endlich SelbstBewusst – Dein Persönlichkeitspodcast für ein selbstwirksames und glückliches Leben. Heute heißt es wieder: „Bühne frei für interessante Gäste!“
    Wir freuen uns sehr, unsere liebe Kollegin Sigrid Baumann in der heutigen Folge begrüßen zu dürfen.
    Sigrid verknüpft einen spannenden Zugang zum Thema Führungskompetenz mit dem persönlichen Wirken als Dirigentin und begleitet mit ihrer ganz eigenen und besonderen Art seit vielen Jahren Menschen in Führungspositionen, die sich verändern, ihre Begrenzungen auflösen und sich weiterentwickeln möchten.
    Die von Sigrid entwickelte einzigartige und bewährte Dreiklang-Strategie OKP hilft ihren KlientInnen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, ihr volles Potenzial zu nutzen und effizient, empathisch und entspannt, erfolgreich motivierend zu führen. Frei nach dem Motto: “Brenne für das, was Du tust, ohne auszubrennen.”
    Ihre Vision ist es, als Trainerin und Business Coach, Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen Stärken zu stärken und durch Souveränität zu begeistern. In ihrer Führungsrolle und vor allem für sich selbst.
    Heute geht es darum, wie Du Deine Stärken richtig einsetzt, um innerlich und äußerlich souverän zu sein.
    Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren