"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73835
    Letzte Episode

    Endlich SelbstBewusst

    So gestaltest Du Herausforderungen bewusst

    5. Juli 2022

    Nächste Episode
    Endlich SelbstBewusst – Dein Persönlichkeitspodcast für ein selbstwirksames und glückliches Leben - möchte heute mit dem Thema „So gestaltest Du Herausforderungen bewusst“ auf zwei Eurer Hörer*innenfragen eingehen.
    1. "Wie kann ich meine Ziele besser definieren und umsetzen?"
    2. "Wie wende ich das Drei-Schüsselchen-Tool, dass Ihr in der Folge 10 (Resilienz) erwähnt habt, praktisch an?"
    Aus der Lernforschung ist bekannt, dass Spaß und Freude die wichtigsten Voraussetzungen für effektives Lernen sind. Mit Widerwillen irgendwelche positiven Veränderungen herbeiführen zu wollen, ist zwecklos. Wir brauchen das Gefühl von Erfolg, von Können und damit auch die Überzeugung, das Richtige für uns selbst zu tun.
    In diesem Podcast geht es darum, wie Dir die „drei Schüsselchen“ dabei helfen können, Deine Ziele zu erreichen, das richtige Werkzeug dazu auszuwählen und im Blick zu behalten, was Dir wirklich liegt und hilft...
    Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren