"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73834
    Letzte Episode

    Endlich SelbstBewusst

    Superpower Optimismus ? Interview mit Verena Nabrotzky

    12. Juli 2022

    Nächste Episode
    Endlich SelbstBewusst – Dein Persönlichkeitspodcast für ein selbstwirksames und glückliches Leben – startet heute mit einer ganz neuen Facette: „Bühne frei für interessante Gäste“.
    Wir freuen uns sehr in der ersten Interviewfolge die so sympathische wie interessante Gesprächspartnerin Verena Nabrotzky, Personal- und Business Coach aus Berlin, begrüßen zu dürfen. Verena gibt Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung und Hilfe zur Entfaltung von Selbstwirksamkeitskompetenz und Motivation. Als Marketingkommunikations-Expertin begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu ihrer erfolgreichen, mitreißenden und überzeugendsten Version ihrer selbst.
    In der heutigen Folge erfährst Du, warum Optimismus eine echte Superpower ist, was eine selbstbewusste Sprache ausmacht und wie Du Deinem Selbstvertrauen einen Boost gibst.
    Verena‘s Motto „Du bist. Du kannst. Du wirst“ drückt perfekt aus, worum es geht: Um Wertschätzung der eigenen Persönlichkeit und Kompetenzen, um Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten und um den Mut, die Komfortzone auch einmal für die eigenen Ziele zu verlassen…
    Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren