"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63646
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Die 200. Folge – Veränderungen und Loslassen

    15. Mai 2022

    Nächste Episode
    Ja, der Titel ist kryptisch. Ich weiß es! Und die Folge ist toll. Jedenfalls ist sie ganz 'aktuelle Yvonne'. Und darauf bin ich auch ein wenig stolz, dass ich sie so zu meiner Zufriedenheit hinbekommen habe. Vielleicht auch, weil Johannes es war, der 2019 mit mir die 100. Folge aufgenommen hat - und so stand mir dieses Jubiläum auch etwas bevor... Denn, ich bin ein Mensch. Du bist auch ein Mensch. Lass uns in dieser Folge als Menschen treffen und Zeit verbringen. Gemeinsam sprechen, denken und reflektieren zu: Gewollte und geschehende Veränderungen, fehlende und sprudelnde Kraft, Wollen und Lassen und Leistung und Sein.

    Du kannst bis Ende Mai an der Jubiläums-Verlosung teilnehmen. Was es gibt, erkläre ich in der Folge. Wie? Schreib drei Sätze per Mail, für welches persönliche Thema du dir aktuell einen Impuls von mir wünscht. Die 2 gewinnenden Personen benachrichtige ich Anfang Juni per Mail. Mail [email protected] mit dem Betreff 200.

    Fragen, Anfragen und Feedback an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit www.spuervertrauen.de.

    SpürVertrauen Momente und aktualisiertes E-Book 'Lebendiger und gelassener Solo*Sex' Jetzt kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren