"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Ein Irrglaube über Sex, Beziehung und Liebe

    21. Februar 2021

    Nächste Episode
    Er hat zu tun mit persönlicher Weiterentwicklung, Perfektion, Vollkommenheit, einem Denken von 'aus A folgt B' oder 'ich muss nur dies tun, damit ich jenes erreiche'. Wenn sich deine Gedanken auch schon mal in diese Richtung verheddert haben oder du merkst, dass Streben nach etwas auch inneren Konflikt mit sich bringen kann, könnte diese Folge Erleichterung bringen. In jedem anderen Fall ebenfalls.

    Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Auch im Februar wird noch etwas neues kommen. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Für das Lustwandern im Genital am 1. März kannst du dich hier anmelden:
    https://www.eventbrite.de/e/125772086697

    Mehr zum Solosex Labor findest du hier:
    https://spuervertrauen.de/online-kurs-solosex/

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed