"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45390
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Eine kleine Übung: Bei dir ankommen

    2. Mai 2021

    Nächste Episode
    Oft sind wir durch alles, was am Tag so passiert mehr im Außen als bei uns selbst und beim Spüren unseres Körpers. Diese Folge lädt dich ein, in einer kleinen Übung mehr bei dir anzukommen. Du brauchst dafür nichts weiter als dich selbst, deinen Atem und einen wohligen Platz zum Sitzen. Nimm dir diese Zeit für dich. Wenn dir die Erfahrung gefällt, empfehle ich dir, sie zu wiederholen, wann immer dir danach ist.

    SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren