"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    33970
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Er kommt (oft) nicht

    2. August 2020

    Nächste Episode
    Auch Männer können (manchmal) beim Sex nicht zum Orgasmus kommen, obwohl sie es gern würden. Wusstest oder kennst du das? Für diese Folge im Sommer Spezial beantworte ich die Frage einer Hörerin, bei deren Partner das der Fall ist. Ich spreche darüber, was dahinter stecken könnte, wo es lohnt hinzuschauen ... und hinzuspüren und welche Schritte möglich sind, um zuverlässiger einen Orgasmus zu erleben. Und was in diesem Fall als Frau wichtig zu verstehen ist. Und unter uns gesagt: Was ich teile, ließe sich ähnlich auch auf weibliche Orgasmen übertragen.

    Hol dir weitere exklusive SpürVertrauen-Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei für meine monatlichen Impulse anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren