"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70027
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Klarkommen mit Johannes – Guter Solo-Sex

    29. September 2019

    Nächste Episode
    Es ist wieder Zeit für eine Folge des Paarformates Klarkommen. Einmal im Monat habe ich nämlich meinen Partner Johannes zu Gast - er ist auch Coach, allerdings nicht für Sexangelegenheiten. So ganz "normal" halt. Wir sprechen diesmal über verrückte Wege und Ideen bei der Selbstliebe, Matratzenkreise um Blumen herum, das Gefühl beobachtet zu werden, das Helferlein Porno, unbewusste Schamgefühle und befreiende Entlastung. Und was ich gerade Neues lerne, verrät diese Folge obendrein ganz nebenbei.

    Du hast Fragen oder Interesse an einem Coaching? Besuche meine Webseite www.spuervertrauen.de oder melde dich per Mail unter [email protected].

    PS: Ja, ich weiß, es gibt ein paar Töne auf der Spur - schmälert sicherlich nicht das Hörerlebnis. ;-)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren