"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47749
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Mit Human Design zur ureigenen Sexualität – Interview Special

    13. Juni 2021

    Nächste Episode
    Seit einem halben Jahr kenne ich das Human Design System - und ich bin begeistert. Ich sehe viele Möglichkeiten, wie es unterstützen kann damit sich selbst und auch die eigene Sexualität besser kennenzulernen. Anika von Gedankenpause ist Expertin für Human Design und gibt erste Einblicke und Hinweise, die dich inspirieren und zum Experimentieren einladen können. Lass uns auch gern deine Fragen und dein Feedback da!

    SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    SpürVertrauen OnlineOrt - sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren