"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52697
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Tipp Nr. 1 für Klienten*innen

    22. August 2021

    Nächste Episode
    Ich plaudere heute ein wenig aus dem Nähkästchen. Denn ich verrate, was in Sitzungen mit mir ein sehr häufiger Impuls ist. Wenn nicht vielleicht sogar der häufigste! Und ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie viele Menschen, da noch nie oder kaum drüber nachgedacht bzw. damit experimentiert haben. Aber ich glaube, so richtig, habe ich es auch erst in meinen Ausbildungen kapiert. Also, entweder ist es für dich richtig heißer Inhalt oder eine schöne Erinnerung an etwas, was du vielleicht schon (mehr oder weniger gut) zu nutzen weißt.

    Fragen, Anfragen und Feedback sende an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren