"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    77332
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Vaginaler oder klitorialer Orgasmus

    7. Juli 2023

    Nächste Episode
    Wie oft fragst du dich, ob das gerade 'nur' ein klitoraler oder doch ein vaginaler Höhepunkt war? Ich kenne keine Frau, die sich darüber nicht, mindestens zeitweise, Gedanken macht. Gehörst du auch dazu? Auch Männer fragen sich, was ihre Partnerin eigentlich erlebt. Kennst du das? In dieser Folge spreche ich aus der Praxis Sicht - über sechs Jahre Erfahrung in somatischer Sexualberatung und -coaching - über die Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Ebenso darüber, worauf es noch ankommt, was vielen Menschen unnötig Stress macht und teile 3 Impulse mit dir für den Weg, wenn du dir mehr Vagina beim Höhepunkt wünscht.

    Wie immer freue ich mich über deine Fragen und dein Feedback an [email protected].

    Salongespräch mit Nicole Siller 'Weibliche Orgasmen':
    https://www.lebendich.at/produkt/salongespraech-weibliche-orgasmen/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren