"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1556
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Was denkst du über Sexualität?

    21. Juli 2019

    Nächste Episode
    Wir denken den ganzen Tag. Unser Hirn ist ununterbrochen aktiv. Einige Gedanken sind flüchtig und andere wiederum tief in uns verwurzelt. All unsere Gedanken haben Auswirkung darauf, wie es uns geht. Auch in Bezug auf unsere Sexualität. In dieser Folge zeige ich dir eine Übung, du kannst sie direkt mitmachen, wie du deine wichtigsten Gedanken über Sex und Sexualität herausfinden kannst. Und ich erkläre dir, warum es so wichtig ist, sie zu kennen. Alles damit du mehr die Sexualität leben kannst, die du dir wünscht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren