"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Was tun wenn die Penetration schmerzt?

    17. Januar 2021

    Nächste Episode
    Es ist eine Frage reingekommen, die viele Menschen betreffen könnte. Denn Schmerzen beim Sex sind keine Seltenheit! Auch nicht selten ist dann Penetration gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Dies betrifft Frauen und Männer. Frauen eher mit dem Schmerz selbst, Männer im Miteinander. In dieser Folge erzähle ich dir, was wichtig ist abzuklären, worum es oft im Kern bei diesem 'Problem' geht und wie Wege für eine Verbesserung der Situation aussehen können.

    Hol dir auch weitere exklusive SpürVertrauen-Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei für meine Impulse anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed