"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Was wir alle lernen dürfen

    28. März 2021

    Nächste Episode
    Vor etwa zwei Jahren hat eine Supervision mich auf einer neuen Ebene auf genau dieses Thema aufmerksam gemacht. Und auch schon 2017 war es Teil einer kleinen Visionsreise, die ich gemacht habe. Es begleitet mich und mein Leben so lange und eng, dass ich viele Jahre gar nicht gemerkt habe, dass ich da etwas zu geben habe. In der letzten Woche ist nochmals ein wichtiges Puzzlestück für mich dazu gekommen. Dies hat nun wesentlich dazu geführt, die Folge dazu aufzunehmen. Wenn du den vielleicht leisesten Impuls hast, dass du neugierig bist oder es für dich etwas zu erfahren gibt, hör sie dir an. Ich vertraue darauf, dass, wenn sie für dich wichtig ist, sie dein Interesse wecken wird.

    Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed