"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    76460
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Wie Tanzen deine Sexualität bereichert

    30. Mai 2023

    Nächste Episode
    Vielleicht denkst du jetzt erstmal an sexy oder erotisch miteinander tanzen ... Ja? Dann mach dich auf was gefasst, denn ich meine etwas anderes. Hä, wie jetzt? Ja genau, es geht viel mehr ums Tanzen mit und für sich selbst. Wenn das für dich gruselig, unsinnig oder aber auch total nachvollziehbar und spannend klingt, hör dir unbedingt diese Folge an. Ich teile 5 sehr konkrete Impulse mit dir, wie du deinen Zugang dazu finden oder vertiefen kannst und obendrein deine Sexualität bereicherst. Ich kenne wirklich viele Menschen, die es (vielleicht nach anfänglicher Skepsis) sehr bereichernd und wunderbar finden. Also los!

    Mit Bild bei Youtube: https://www.youtube.com/@spuervertrauen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren