"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1575
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Wie viel Sex ist eigentlich „normal“?

    10. März 2019

    Nächste Episode
    Drei Mal die Woche sollte es schon sein! Wie, echt jetzt? Und was ist, wenn ich nun mehr oder weniger habe? Stimmt dann etwas nicht? Wir gabeln im Außen so viele vermeintliche Dinge auf, wie und wie oft Sex zu sein hat. Das alles ist nicht wirklich hilfreich und macht beinah unmöglich, den eigenen authentischen Weg zu finden. Die Frage nach dem "Wie oft?" endet möglicherweise in Frust oder in Verunsicherung, weil Themen wie Nymphomanie oder Sexsucht genauso schnell im Raum sind wie Frigidität oder Asexualität. Distanzier dich von all diesen Schubladen und erfahre, was ein wirklich guter Hinweis dafür ist, dass deine Sex-Häufigkeit total ok ist!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren