"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50566
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Frau sein im Sommer

    1. August 2021

    Nächste Episode
    Ey, wie kann man nur sooo viel unter den Brüsten schwitzen? Und wie zur Hölle soll man noch mal im neuen schicken Jumpsuit in die Büsche pinkeln? Was macht man, wenn der Flip Flop in einem wirklich wichtigen Moment den Geist aufgibt und wo wechselt man ein Tampon diskret nach dem Baden im See? Ach, der Sommer ist so schön und sowieso die tollste Jahreszeit, aber haben die Leute, die das behaupten schon mal an einem mit Spitze besetzten Synthetik-String nach 20h-Tragezeit bei mehr als 35 Grad Celsius gerochen? Wir glauben nicht. Außerdem in dieser Sommerbrisen-Folge: Wenn warmer Arsch auf noch wärmeres Leder trifft, Korbstuhl-Muster im Oberschenkel-Speck und die ständige Frage nach dem Rasierstatus. Schnapp’ dir einen Sekt mit Eis und genieß’ den Sommer! :-*

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren