"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59809
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Ghosten und Blockieren

    9. Januar 2022

    Nächste Episode
    “Oh Tindermann, wie oft wirst du mich ghosten?” - Das waren die Lyrics von Linas Weihnachts-Smash-Hit vor ein paar Wochen, heute geht’s mal ganz ausführlich um genau dieses Thema! Geghostet wird man ja klassischerweise auf Tinder, aber gerne auch mal in der Arbeitswelt, oder auch im Alltag: Das kennen Heidi und Lina nur zu gut, wenn man z.B. im Facebook-Messenger einer alten Freundin mal richtig ausführlich antworten möchte, sobald Zeit ist. Irgendwann hat man das aber so auf die lange Bank geschoben, dass es so unangenehm ist, dass letztendlich nie geantwortet wird. Wie aber ist es, wenn man nach einem ganzen Jahr Dating geghostet wird? Was hat das Ganze mit einem vermeintlichen Tantra-Masseur zu tun? Außerdem: Wo sind die Unterschiede zwischen Benching, Soft Ghosting, Orbiting und Mosting? Und wie zur Hölle geht man mit Leuten um, die nie zurück schreiben, aber immer als Erstes die eigenen Insta-Stories checken? Die müssen ja quasi am Handy kleben, schaffen es aber trotzdem nicht was zu tippen… Naja. Tschüss! Lina und Heidi melden sich bestimmt bald wieder bei euch, oder auch nicht.

    Der Satisfyer ghostet euch bestimmt nicht (solange ihr ihn ordentlich aufladet)! Der neue SATISFYER 'PRO 3+' ist da und beschert euch garantiert tolle Orgasmen! Lina hat das gute Stück schon daheim und berichtet nur das Beste über die neue Version. Habt ihr Interesse? Dann gibt’s den hier: https://ffrl.ch/p/satisfyer3

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren